MUTILATION –  „THE INVISIBLE TURN“
Oh je ,die Veröffentlichung dieser 5 polnischen Lausbuben gib mir so rein gar nichts . Nicht das mich ihr musikalischer Stil ,der am besten in Richtung Hard Rock /Heavy geht ,gar nicht interessieren würde ,aber das gesamte Geschehen auf der Scheibe klingt doch eher unausgereift und erinnert mich irgendwie an alte DDR Zeiten ,wo noch massig Bands in den tiefsten Kellern probten .Das die Jungs noch recht eigenständig rum werkeln ,ist auf jeden fall anerkennenswert . Aber ansonsten klingt man doch eher gelangweilt und recht eintönig . Und das trifft sowohl auf den Rhythmusaufbau wie auch auf den Gesang zu . Zu den beiden Coverversionen von Judas Priest „Breaking the law“ & Black Sabbath’s „Cornucopia“ will ich mich erst gar nicht äußern . Da haben massig andere Bands schon besser dran rum gewerkelt . Das war wohl nichts –üben ,üben und nochmals üben ,dann wird’s vielleicht noch was !!!
https://www.facebook.com/pages/Mutilation/363593460377887
http://www.metal-archives.com/bands/Mutilation/8318
http://www.last.fm/music/Mutilation/+wiki